Robert Griffin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Robert Paul Griffin ist ein ehemaliger US-amerikanischer Politiker. Nach dem Schulbesuch in Garden City und Dearborn diente Griffin in der United States Army. Während des zweiten Weltkriegs wurde er als Mitglied einer Infanteriedivision in Europa eingesetzt. Nach der Rückkehr graduierte er 1947 an der Central Michigan University in Mount Pleasant. An der Law School der University of Michigan machte er seinen Jura-Abschluss; 1950 wurde er in die Anwaltskammer aufgenommen. Er begann als Jurist in Traverse City zu praktizieren. 1956 wurde Robert Griffin für die Republikanische Partei ins US-Repräsentantenhaus gewählt; er vertrat dort den 9. Distrikt des Staates Michigan. Nach mehrmaliger Wiederwahl legte er sein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Griffin


» Alle Alben von Robert Griffin anzeigen



Songtexte von Robert Griffin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Griffin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Griffin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Robert Griffin anzeigen

Weitere Links zu Robert Griffin


» Fanpage vorschlagen