Robert Green

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Robert Paul Green ist ein englischer Fußballtorhüter, der zurzeit für West Ham United spielt. Er wurde dreimal bei der englischen Fußballnationalmannschaft eingesetzt. Green durchlief sämtliche Jugendmannschaften bei Norwich City. Bei seinem Debüt in der ersten Mannschaft, dem Lokalderby gegen Ipswich Town am 11. April 1999 ließ er kein Tor durch und das Spiel endete 0:0 unentschieden. Die Möglichkeit ins erste Team zu kommen, war sehr eingeschränkt, da der Trainer oftmals Andy Marshall den Vortritt ließ. Bis zu Marshalls Wechsel 2001 war Grene nicht in der Lage sich gegen ihn durchzusetzen. In der darauffolgenden Saison 2001/02 war Green der Star der Play-offs um den Aufstieg in die... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Robert Green anzeigen