Robert Flynn

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Robert "Robb" Flynn ist der ehemalige Gitarrist der Thrash-Metal-Bands Forbidden, Vio-lence und gegenwärtig der Gitarrist und Sänger der Metal-Band Machine Head. Robert wurde im Alter von 6 Monaten adoptiert, sein Name Robert Flynn kommt von seinen Adoptiveltern. Er zog es allerdings vor, bei seinem Spitznamen Robb Flynn genannt zu werden. Jedoch begann er nach der Veröffentlichung von The Burning Red seinen vollen Namen zu verwenden. Während seiner High School-Zeit gehörte er der Band Forbidden Evil an, die sich später in Forbidden umbenannten. Unmittelbar bevor Forbidden ins Studio gingen um ihr Debütalbum aufzunehmen, verließ Flynn die Band und schloss sich der Band Vio-lence an. Er war der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Flynn





Songtexte von Robert Flynn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Flynn freigeschaltet.

Weitere Links zu Robert Flynn


» Fanpage vorschlagen