Robert Dunham

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Robert Dunham war ein US-amerikanischer Schauspieler. Zu seinen bekanntesten Rollen zählt u. a. der Antonio, Kaiser des unterirdischen Kontinents Seatopia in King Kong – Dämonen aus dem Weltall. Dunham lebte zwischenzeitlich in Japan, wo er weitere Filmaufgaben wahrnahm. Er sprach fließend japanisch, arbeitete neben seiner Tätigkeit als Schauspieler auch als Stuntman, wie beispielsweise in King Kong – Dämonen aus dem Weltall, wo er eine riskante Szene mit einem Motorrad selbst spielte. Robert Dunham wurde als Sohn von Charlotte und Earl Dunham in eine wohlhabende Familie geboren. Er wuchs in Wellesley Hills auf und ging in Dedham im US-Bundesstaat Massachusetts zur Schule. Anschließend besuchte... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Robert Dunham anzeigen