Robert Conway

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

The Model of Excellence Robert Thomas "Rob" Conway, Jr. ist ein professioneller US-amerikanischer Wrestler, der bekannt für seine Zeit in der WWE ist. Rob schloss 1990 die New Albany High School in Indiana ab und war bereits zu diesem Zeitpunkt ein guter Sportler. Seine Haupttätigkeit lag dabei im Bereich Basketball und so spielte er auch für das College Team des Graceland College. Nach dem College arbeitete er als Fitness-Trainer und verkaufte Sportartikel. 1997 sah er einige Wrestler in Jeffersonville, Indiana live und beschloss, sich selbst darin zu versuchen. Er wurde von Danny Davis trainiert und begann seine Karriere bei Memphis Championship Wrestling. Später konnte er einen Vertrag mit der ehemaligen WWF... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Robert Conway anzeigen