Robert Bradley

0
TickIt!
Foto: RCA - Ian Glitter
Bild 1 von 4
Geboren 19.02.1950 in Evergreen, AL
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Guido Leoni war ein italienischer Drehbuchautor und Filmregisseur. Leoni begann bereits während seines Jurastudiums mit dem Schreiben von Radiospielen und Beiträgen für Rundfunksendungen. Für das Kino schrieb er 1949 sein erstes Drehbuch. 1952 arbeitete er für Carlo Ludovico Bragaglias L'eroe sono io, wobei eine lang anhaltende Zusammenarbeit mit dem Schauspieler Renato Rascel ihren Anfang nahm. Mit ihm arbeitete er in den Folgejahren meist für Radio und Fernsehen, drehte aber auch zwei Kinofilme. Gegen Ende der 1960er Jahre nahm Leonis quantitative Beteiligung sowohl an Drehbüchern wie auch die Inszenierung einiger Filme deutlich zu, bis er 1977 mit La casa sul lago seinen letzten Film drehte. Ein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Bradley




» Alle Alben von Robert Bradley anzeigen



Songtexte von Robert Bradley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Bradley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Bradley

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Robert Bradley anzeigen

Weitere Links zu Robert Bradley


» Fanpage vorschlagen