Robert Black

0
TickIt!
Geboren 28.04.1950 in Dallas, TX
Gestorben 16.11.1993 in Palo Alto, CA
Hauptgenre Avantgarde
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Robert Black

Biografie

Robert Black ist schottischer Serienmörder und Kinderschänder. Er entführte, vergewaltigte und ermordete in den 1980er Jahren drei Mädchen, entführte ein viertes, das überlebte, und versuchte ein fünftes Mädchen zu entführen. Er steht unter Verdacht, seit den 1970er Jahren mehrere weitere ungelöste Kindermorde in Europa begangen zu haben. Blake wurde nach der Geburt von seiner Mutter in eine Pflegefamilie gegeben und wuchs mit vier Stiefgeschwistern auf. Er galt als Außenseiter und wurde in der Schule gehänselt. Früh erwachte mit ungefähr acht Jahren seine Sexualität, die sich nun auf weibliche Altersgenossen fixierte. Als er 11 Jahre alt war, starb seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Black


» Alle Alben von Robert Black anzeigen



Songtexte von Robert Black

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Black freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Black

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Robert Black anzeigen

Weitere Links zu Robert Black


» Fanpage vorschlagen