Robert Benchley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Robert Charles Benchley war ein US-amerikanischer Humorist, Theaterkritiker und Schauspieler. Robert Benchley war der jüngste Sohn des Ehepaares Charles und Maria Benchley. Roberts älterer Bruder, Edmund Benchley, war dreizehn Jahre älter, und starb 1898 im Spanisch-Amerikanischer Krieg, als Robert neun Jahre alt war. Der Tod seines Bruders hatte eine beträchtliche Wirkung auf Roberts Leben, in seinen späteren Schriften zeigten deutliche pazifistische Tendenzen. Robert besuchte die High School in Worcester und dank der finanziellen Unterstützung durch Lillian Duryea, seines verstorbenen Bruders Verlobte, konnte er an der Phillips Exeter Academy in Exeter, New Hampshire, studieren. Im Jahre 1908... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Robert Benchley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Benchley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Benchley

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Robert Benchley anzeigen

Weitere Links zu Robert Benchley


» Fanpage vorschlagen