Rob Swire

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Robert Swire Thompson ist ein australischer Singer-Songwriter und Musikproduzent der Genres Drum and Bass, House und Dubstep. Bekanntheit erlangte er vor allem als Bandleader von Pendulum und Knife Party. Swire beherrscht eine Reihe von Instrumenten, unter anderem verschiedene Schlaginstrumente, Piano- und Gitarrensynthesizer und E-Bass, und ist neben seiner Musikerkarriere auch als Produzent für weitere namhafte Künstler, beispielsweise Rihanna, tätig. Swire wurde in Australien geboren, verbrachte jedoch fünf Jahre seiner Kindheit in Simbabwes Hauptstadt Harare, wo er bereits Schlagzeugspielen lernte. Zurück in seiner Heimat besuchte er in Swanbourne, einem Vorort von Perth, das Scotch College. Dort traf er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rob Swire




Songtexte von Rob Swire

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rob Swire freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rob Swire

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rob Swire anzeigen

Weitere Links zu Rob Swire


» Fanpage vorschlagen