Rob Rock

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Der aus Orlando (Florida) stammende Rob Rock ist seit den 80er-Jahren musikalisch unterwegs. Im Laufe seiner Karriere arbeitete er mit "Helloween", Rob Halford und Bruce Dickinson von "Iron Maiden" zusammen. Bei "Impellitteri" bzw. Axel Rudi Pell war er für den Gesang zuständig. Mit "Rage of Creation" (2000) gab er sein offizielles Solo-Debüt heraus, das ihm, wie nicht anders zu erwarten, gute Rezensionen bescherte. ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Rob Rock



» Alle Alben von Rob Rock anzeigen



Songtexte von Rob Rock

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rob Rock freigeschaltet.
Partner: "Rob Rock Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Rob Rock


» Fanpage vorschlagen