Rob Nicholson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robert „Rob“ Douglas Nicholson ist ein kanadischer Politiker der Konservativen Partei Kanadas. Nach dem Schulbesuch studierte Nicholson zunächst an der Queen’s University in Kingston und schloss dieses Studium mit einem Bachelor of Arts ab. Danach absolvierte er ein postgraduales Studium der Rechtswissenschaften an der Law School der University of Windsor und wurde anschließend Rechtsanwalt sowie Mitglied der Law Society of Upper Canada. Seine nationale politische Laufbahn begann er als Mitglied der Progressiv-konservativen Partei Kanadas mit der Wahl zum Mitglied des kanadischen Unterhauses, in dem er zunächst bis 1993 den Wahlkreis Niagara Falls vertrat. Während dieser Zeit war er von April 1989... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rob Nicholson




Songtexte von Rob Nicholson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rob Nicholson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rob Nicholson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Rob Nicholson anzeigen

Weitere Links zu Rob Nicholson


» Fanpage vorschlagen