Rob Hyman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Robert Andrew „Rob“ Hyman ist ein US-amerikanischer Musiker, Songwriter, Arrangeur und Produzent und Gründungsmitglied der Rockband The Hooters. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. Hyman fing im Alter von vier Jahren mit Klavierspielen an und spielt zahlreiche Instrumente wie Klavier, Keyboard, Akkordeon, Melodica, Gitarre und Mandoline. Nachdem er in lokalen Bands in seiner Heimatstadt gespielt hatte, traf er an der University of Pennsylvania auf Eric Bazilian. Mit ihm gründete er zunächst zwei weniger erfolgreiche Bands namens Wax und Baby Grand - letztere veröffentlichte zwei Alben auf Arista Records - bevor die beiden 1980 die Band The Hooters ins Leben riefen. Neben den Hooters arbeitet er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Rob Hyman anzeigen

Verwandte Künstler von Rob Hyman

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Rob Hyman anzeigen