Rob Harvey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robert „Rob“ John Harvey ist ein britischer VFX Supervisor, der 2001 für Gladiator den Oscar in der Kategorie Beste visuelle Effekte erhielt. Er hat an der University of California studiert und wurde anschließend schnell zu einem gefragten Flammenkünstler. Seine erste Tätigkeit im Bereich Visual Effects war für beim Unternehmen Mill Film. Dort war er am Film Still Crazy beteiligt und erhielt im Jahr 2001 für Gladiator den Oscar in der Kategorie Beste visuelle Effekte. 2000 gründete er gemeinsam mit Graham Andrew, einem Kollegen von Mill Film, das Unternehmen Lola Post Production. In den folgenden Jahren war er mit seiner Firma an Filmen wie Troja und Kampf der Titanen und an Serien wie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rob Harvey





Songtexte von Rob Harvey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rob Harvey freigeschaltet.

Weitere Links zu Rob Harvey


» Fanpage vorschlagen