Rob Crow

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Rob Crow geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Rob Crow wurden unter anderem von Heavy Vegetable, Thingy und Optiganally Yours beeinflusst. Der Musikstil von Rob Crow erinnert an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Slint, The For Carnation oder Aerial M. Rob Crow arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Rob Crow unter anderem für Heavy Vegetable und Thingy Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Rob Crow




» Alle Alben von Rob Crow anzeigen



Songtexte von Rob Crow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rob Crow freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rob Crow

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Rob Crow anzeigen

Weitere Links zu Rob Crow


» Fanpage vorschlagen