Rob Caggiano

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Rob Caggiano ist ein US-amerikanischer Gitarrist, Toningenieur und Musikproduzent. Er gehört mit Unterbrechungen seit 2001 zum Line-up der Thrash-Metal-Band Anthrax. Caggiano wurde in New York City geboren und wuchs dort auf. Mit neun Jahren begann er, Gitarre und Schlagzeug zu spielen und fokussierte sich später ausschließlich auf das Gitarrenspiel. 1996 gehörte er zu den Gründern der Nu-Metal-Band Boiler Room, mit denen er im Jahr 2000 das Album Can't Breathe aufnahm und veröffentlichte. Die Band löste sich 2001 auf. Anthrax war zeitgleich auf der Suche nach einem zweiten Gitarristen. Caggiano, der die Bandmitglieder schon länger kannte, bewarb sich um den Posten und wurde nach einem Vorspielen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rob Caggiano





Songtexte von Rob Caggiano

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rob Caggiano freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rob Caggiano

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Rob Caggiano anzeigen

Weitere Links zu Rob Caggiano


» Fanpage vorschlagen