Rob Barraco

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Rob Barraco ist ein US-amerikanischer Keyboarder, der vornehmlich für Rock-, Folk Rock- und Psychedelic Rock-Bands spielt. Barraco lernte mit 6 Jahren Keyboard und Gitarre zu spielen. 1978 schloss er sein Musikstudium an der State University of New York mit Standort New Paltz mit dem Bachelor ab und unterrichtete Musiktheorie an dem Great Neck Music Center, einer Musikhochschule auf Long Island. 1984 wurde Barraco als Showmusiker für die damals neue TV-Show Die Bill Cosby Show engagiert. Bis Mitte der Neunziger spielte er auch für die Spin-Off Show College Fieber das Keyboard. Schon während dieser Zeit begleitete er den R`n`B-Musiker Freddie Jackson auf seinen Tourneen, bevor er der Band The Zen Tricksters beitrat.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rob Barraco


» Alle Alben von Rob Barraco anzeigen



Songtexte von Rob Barraco

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rob Barraco freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rob Barraco

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Rob Barraco anzeigen

Weitere Links zu Rob Barraco


» Fanpage vorschlagen