Ritmo

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Der Fiat Ritmo ist ein von Frühjahr 1978 bis Ende 1988 gebautes Fahrzeug der Kompaktklasse vom Automobilhersteller Fiat. Er ersetzte den seit 1969 gebauten Fiat 128. Seine Karosserieform mit den weit hochgezogenen grauen Stoßfängerverkleidungen galt als gewöhnungsbedürftig. Vorn trugen sie Schlitze, um den Kühlergrill zu ersetzen und reichten bis zwischen die Scheinwerfer. Im Herbst 1982 gab es unter anderem einen konventionell gestalteten Bug mit Kühlergrill und Doppelscheinwerfern. Seit 2008 wird in Australien der Fiat Bravo als Fiat Ritmo angeboten, weil Mazda dort schon den Mazda Bravo im Programm hat. Der Fiat Ritmo wurde in zwei Karosserievarianten angeboten: Im April 1978 führte Fiat den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ritmo


» Alle Alben von Ritmo anzeigen



Songtexte von Ritmo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ritmo freigeschaltet.

Weitere Links zu Ritmo


» Fanpage vorschlagen