Rise

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Eine Rise ist ein Kopftuch, das zur Kleidung der Frauen des Mittelalters gehörte und vom 13. bis zum 15. Jahrhundert getragen wurde. Die Rise war ein schleierartiges, faltenreiches Tuch aus feinem Leinen, das Wangen, Hals und Kinn der Trägerin bedeckte. Sie wurde in Höhe der Schläfen am Gebende oder im Haar befestigt und oft auch mit einem Kopfschleier getragen. In der Spätform war die Rise lang herabfallend und am Saum mit Rüschen verziert. In sozial höheren Schichten war die Rise oft auch aus Seide und mit Stickerei versehen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rise



» Alle Alben von Rise anzeigen


Konzerte von Rise

Tournee-Orte von Rise
16 Events in 2024
Jul
15
Alzenau - Burgplatz Alzenau
Sunrise Avenue / Alzenau rockt - Burgplatz Alzenau
Alzenau, Deutschland

Nov
1
Köln - E-Werk Köln
Sunrise Avenue - E-Werk Köln
Köln, Deutschland

Oct
25
Hannover - Capitol Hannover
Sunrise Avenue - Capitol Hannover
Hannover, Deutschland


» Alle Konzerte von Rise anzeigen


Songtexte von Rise

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rise freigeschaltet.

Weitere Links zu Rise


» Fanpage vorschlagen