Ricky Warwick

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Nordirland

Biografie

Ricky Warwick ist ein Rocksänger, der vor allem als Frontmann der Band The Almighty bekannt wurde. In jüngster Zeit wurde er Sänger von Thin Lizzy bzw. deren Nachfolgeband Black Star Riders. Warwick trat zunächst als Rhythmusgitarrist von New Model Army in Erscheinung. 1987/88 gründete er The Almighty. In den 1990er Jahren war Warwick mit der MTV-Moderatorin Vanessa Warwick verheiratet. Inzwischen ist das Paar geschieden. Anfang 2006 war er u. a. mit Billy Duffy in der Band Circus Diablo aktiv und trat mit dieser beim Ozzfest auf. Inzwischen veröffentlichte Warwick auch drei Soloalben und tourte dafür u. a. mit Therapy?. Zudem war er als Support von Bob Dylan, Keith Caputo und Sheryl Crow auf Tournee.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ricky Warwick



» Alle Alben von Ricky Warwick anzeigen


Konzerte von Ricky Warwick

Tournee-Orte von Ricky Warwick
8 Events in 2024
May
10
Irvine - Harbour Arts Centre
Harbour Arts Centre
114 - 116 Harbour Street, KA12 8PZ Irvine, United Kingdom

Sep
3
Glasgow - Rockers
Rockers
Glasgow, United Kingdom


» Alle Konzerte von Ricky Warwick anzeigen


Songtexte von Ricky Warwick

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ricky Warwick freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ricky Warwick

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ricky Warwick anzeigen

Weitere Links zu Ricky Warwick


» Fanpage vorschlagen