Rick White

0
TickIt!
Foto: Sub Pop - Laura Borealis
Bild 1 von 5
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Richard Alan „Rick“ White ist ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1995 und 1999 vertrat er den Bundesstaat Washington im US-Repräsentantenhaus. Rick White studierte bis 1975 am Dartmouth College. Danach setzte er seine Ausbildung an der Sorbonne, der Universität der französischen Hauptstadt Paris, fort. Nach seiner Rückkehr in die Vereinigten Staaten studierte er an der Georgetown University in Washington D.C. Jura. Danach wurde er bei dem Bundesrichter Charles Clark angestellt. Außerdem arbeitete er als privater Rechtsanwalt. White wurde Begründer des Literaturprogramms „Books for Kids“. Politisch wurde White Mitglied der Republikanischen Partei. Zwischen 1986 und 1988... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rick White





Songtexte von Rick White

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rick White freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rick White

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Rick White anzeigen

Weitere Links zu Rick White


» Fanpage vorschlagen