Rick Roberts

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt

Biografie

Rick Roberts ist ein US-amerikanischer Sänger/Songschreiber, der in den 1970er und 1980er Jahren durch seine Arbeit mit den Musikgruppen The Flying Burrito Brothers und Firefall bekannt wurde. Roberts wurde 1950 in Florida geboren und war schon früh ein großer Fan der Byrds. Später lebte er in Washington, D.C., South Carolina und Colorado, wo er in Clubs als Sänger mit Gitarre auftrat. Mit 19 trampte er nach Los Angeles, um dort in die obere Musikerschicht aufgenommen zu werden. Er musste ein Jahr lang an jede Tür klopfen, bis Ed Tickner, Manager der Flying Burrito Brothers, auf ihn aufmerksam wurde. Ein Traum wurde für ihn wahr, als er zunächst bei der Byrds LP Untitled Background Vocals... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Rick Roberts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rick Roberts freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rick Roberts

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rick Roberts anzeigen

Weitere Links zu Rick Roberts


» Fanpage vorschlagen