Rick Parker

0
TickIt!
Foto: Rick Parker
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Rick Parker ist ein US-amerikanischer Jazzposaunist und Komponist. Parker studierte zunächst an der Georgetown University Wirtschaftswissenschaften, den Master erwarb er 2003 in Jazz Performance und Komposition an der New York University, wo er bei Conrad Herwig, Frank Lacy, Steve Davis, Mike Holober und Thad Wilson studierte. 2002/03 war er im Rahmen des Betty Carter Jazz Ahead im Kennedy Center Teilnehmer eines Workshops für Komponisten und Solisten, bei dem er Unterricht bei Curtis Fuller, Eric Reid und John Clayton hatte. Er trat seitdem in verschiedenen New Yorker Jazzclubs auf, wie im Blue Note, Birdland, Jazz Standard und in der Jazz Gallery, meist mit eigenen Bandprojekten, wie dem Sextett Rick Parker Collective. 2004... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rick Parker


» Alle Alben von Rick Parker anzeigen



Songtexte von Rick Parker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rick Parker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rick Parker

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Rick Parker anzeigen

Weitere Links zu Rick Parker


» Fanpage vorschlagen