Rick Mitchell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Rick Mitchell ist ein ehemaliger australischer Sprinter. Bei den Olympischen Spielen 1976 in montreal wurde er Sechster über 400 m. Über 200 m schied er ebenso im Vorlauf aus wie mit der australischen Mannschaft in der 4-mal-400-Meter-Staffel. 1978 siegte er bei den Commonwealth Games in Edmonton über 400 m und gewann mit der australischen Stafette Bronze. 1980 errang er über 400 m Silber bei den Olympischen Spielen in Moskau hinter Wiktor Markin vom Gastgeberland. Zwei weitere Silbermedaillen folgten bei den Commonwealth Games 1982 in Brisbane über 400 m und in der 4-mal-400-Meter-Staffel. Seinen letzten Auftritt bei einer internationalen Meisterschaft hatte er zwei Jahre später bei den Olympischen Spielen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Rick Mitchell anzeigen