Rick McPhail

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Richard Arthur „Rick“ McPhail ist Gitarrist und Keyboarder der deutschen Rockband Tocotronic. Der gebürtige Amerikaner war bereits seit 2000 als Roadie und Musiker für die Hamburger Band tätig und ist seit 2004 „offizielles“ viertes Mitglied der Band. McPhail stammt aus Maine, lebt jedoch seit 1999 in Hamburg. Vor seiner Zeit bei Tocotronic war er Frontmann der Band Venus Vegas, sein aktuelles Nebenprojekt ist die Gruppe Glacier. Die befreundete Band Tomte widmete ihm 2000 den „Rick McPhail Song“. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Rick McPhail

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rick McPhail freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rick McPhail

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Rick McPhail anzeigen

Weitere Links zu Rick McPhail


» Fanpage vorschlagen