Richie Spice

0
TickIt!
Geboren 1975 in Rock Hall, St. Andrew, Jamaica
Geburtsname Richell Bonner
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Richie Spice ist ein bekannter Reggae-Künstler in Jamaika. Musik hatte in der Familie immer viel Bedeutung und durch die Dancehall-Aktivitäten seiner Brüder inspiriert, schloss er sich ihnen an. Eines Tages nahm ihn sein Bruder Spanner Banner, der damals schon als Artist bekannt war, mit ins Studio und stellte ihn einigen bedeutenden Produzenten vor. Die geknüpften Beziehungen führten zu Richies Debüt-Single Killing A Sound, welche von Dennis Star Hayes produziert wurde. Darauf folgte die Single Shine für den Musiker und Produzenten Clive Hunt. Im Jahre 2000 wurde das Album Universal produziert, welches 18 Titel vorstellt. Darunter sind Produktionen für Blend Clive Hunt, Dem Productions, Slam... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richie Spice




» Alle Alben von Richie Spice anzeigen



Songtexte von Richie Spice

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richie Spice freigeschaltet.
Partner: "Richie Spice Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Richie Spice

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Richie Spice anzeigen

Weitere Links zu Richie Spice


» Fanpage vorschlagen