Richie Ramone

0
TickIt!
Geboren 11.08.1957
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Richard Reinhardt , auch bekannt als Richie Ramone, ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger. Von 1983 bis 1987 war er unter diesem Pseudonym Schlagzeuger der Punkband Ramones. Er sprang 1983 für Marky Ramone ein, der wegen Alkoholproblemen aus der Band entlassen worden war. Richie Ramone spielte einen etwas härteren und schnelleren Schlagzeugstil als seine beiden Vorgänger Marky und Tommy. Er schrieb einige Songs für die Ramones, unter anderem Humankind und Somebody Put Something In My Drink. Obwohl er eine gute Gesangsstimme hatte, wurde er nicht weiter als Sänger berücksichtigt. Er sang lediglich den Refrain des Stücks Wart Hog und den fast unbekannten Titel Can’t Say Anything Nice, der nur als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richie Ramone





Songtexte von Richie Ramone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richie Ramone freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richie Ramone

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Richie Ramone anzeigen

Weitere Links zu Richie Ramone


» Fanpage vorschlagen