Richie Malone

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Richie Malone ist ein irischer Rockmusiker. Er ist seit 2016 Rhythmusgitarrist der englischen Rockband Status Quo. Malone stammt aus Ballybrack in South Dublin. Er war zunächst Frontmann der Rockband Raid aus Dublin. Als langjähriger Fan von Status Quo stand er längere Zeit im freundschaftlichen Verhältnis zu den Mitgliedern der Band. Im Juli 2016 übernahm er bei Status Quo den Part von Rick Parfitt, der aus gesundheitlichen Gründen ausschied und im Dezember des Jahres verstarb. Seinen ersten Auftritt mit Status Quo hatte er im Juli 2016 in Leuven. Seit Parfitts Tod ist er ständiges Mitglied der Gruppe. Malone und seine Frau Jessica haben drei Töchter. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richie Malone


» Alle Alben von Richie Malone anzeigen



Songtexte von Richie Malone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richie Malone freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richie Malone

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Richie Malone anzeigen

Weitere Links zu Richie Malone


» Fanpage vorschlagen