Dream Attic

0
TickIt!
Artist Richard Thompson
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Proper Uk
Erschienen

Dream Attic

Die Verwunderung hält nur eine Textzeile lang an: Wenn Richard Thompson im Opener "The Money Shuffle" zunächst behauptet, dass er Kätzchen und kleine Babys liebt, könnte man ihm fast beginnende Altersmilde unterstellen. Dabei gilt der 61-jährige Ex-Fairport-Convention-Kopf als zynischer und genau beobachtender Geschichtenerzähler, "I Want To See The Bright Lights Tonight" (1974, gemeinsam mit Ex-Ehefrau Linda) als Meisterwerk düsteren Folk-Rocks. Aber Entwarnung: Sein neues Album "Dream Attic" zeigt den Briten zwar als gereiften Musiker, der aber immer noch auf der Höhe der Zeit agiert. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Dream Attic

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Dream Attic

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dream Attic von Richard Thompson freigeschaltet.

Weitere Releases von Dream Attic

Datum Typ Label Katalog-Nr.
07.09.2010 LP Proper Uk 2000064