Richard Stevens

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

William Richard Stevens war ein US-amerikanischer Autor von Unix-Fachbüchern, Artikeln und RFCs. Richard Stevens wurde 1951 in Nordrhodesien geboren. Seine Eltern waren US-Amerikaner, sein Vater arbeitete als Metallurge in der Roan Antelope Copper Mine im Copperbelt. 1956 kehrte die Familie in die USA zurück. Stevens studierte Raumfahrttechnik an der University of Michigan und Systems Engineering an der University of Arizona. Er hatte seinen ersten Kontakt mit Computern während seines Ingenieurstudiums, als er 1968 einen Fortran-IV-Kurs absolvierte. Im Jahr 2000 wurde Richard Stevens für sein Engagement postum mit dem „USENIX Lifetime Achievement Award“ ausgezeichnet, den seine Schwester Claire und... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Richard Stevens

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Stevens freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard Stevens

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Richard Stevens anzeigen

Weitere Links zu Richard Stevens


» Fanpage vorschlagen