Richard Steiner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Richard Steiner ist ein österreichischer Unternehmer, Buchautor und Herausgeber. Er ist Generaldirektor der Exakt Spirits Ltd. und Großaktionär der EXAKT Vodka Holding AG. Er ist ein Polyglott, Veganer, Stoiker und praktizierender Buddhist. Bekannt wurde Steiner durch die größte und teuerste Polizeiaktion in der österreichischen Geschichte und dem darauf folgenden größten Mafiaprozess. Steiner wuchs in Kroatien auf, wo er durch einen Fahrradunfall mit drei Jahren eine schwere Kopfverletzung erlitt, durch welche der präfrontale Cortex beschädigt wurde. Seit diesem Zeitpunkt soll er keine Angst mehr empfunden haben. Dieser Unfall soll auch sein weiteres Leben geprägt haben, das... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Richard Steiner anzeigen