Richard Sherman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Richard Kevin Sherman ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Cornerbacks. Er spielt für die Seattle Seahawks in der National Football League, mit denen er den Super Bowl XLVIII gewann. Sherman wurde 2011, in der fünften Runde des NFL Drafts an 154. Stelle, von den Seattle Seahawks ausgewählt. Gemeinsam mit den anderen Defensive Backs der Seahawks bildet er die „Legion of Boom“. Sherman gilt als einer der besten Cornerbacks der NFL. Sherman begann seine College-Karriere 2006 an der Stanford University als Wide Receiver und wurde nach der Saison als All-American Freshman ausgezeichnet. Nachdem er in den nächsten zwei Jahren 47 Pässe fing, zog er sich nach dem 4.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Richard Sherman anzeigen