Richard Salter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Klassisch
Land Unbekannt

Biografie

Richard Salter war ein britischer Opern- und Konzertsänger. Nach seinem Studium der englischen Literatur an der University of Cambridge nahm Richard Salter zunächst ein Gesangsstudium am Londoner Royal College of Music auf, das er an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien abschloss. Bereits in Cambridge war Salter Gründungsmitglied der King's Singers, denen er allerdings nur für ein halbes Jahr angehörte. Sein erstes Festengagement an einem Opernhaus trat er 1971 am Staatstheater Darmstadt an. Verträge mit den Opern in Kiel und in Bremen schlossen sich an. Von 1987 bis 2007 gehörte er dem Ensemble des Staatstheaters am Gärtnerplatz in München an. Seit 1994 war er... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Richard Salter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Salter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard Salter

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Richard Salter anzeigen

Weitere Links zu Richard Salter


» Fanpage vorschlagen