Richard Parsons

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Richard Dean Parsons war CEO von Time Warner. Er studierte an der University of Hawaii und machte eine rechtliche Weiterbildung an der Union University’s Law School. Er wurde Rechtsberater für Nelson Rockefeller, ab 1974 Berater im Weißen Haus unter Gerald Ford, und hatte verschieden verschiedene Positionen im Staats- und Unionsdienst inne. 1977 ging er zurück nach New York und wurde zwei Jahre später Partner in der Anwaltskanzlei Patterson, Belknap, Webb & Tyler. 1988 wurde er von Harry W. Albright Jr als Chairman und CEO rekrutiert für die Dime Bancorp, Inc., einer der größten Vermögensberatungen der USA. 1991 wurde er auf Empfehlung von Laurance Rockefeller Mitglied der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Richard Parsons anzeigen