Richard Owens

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Federico Chentrens war ein italienischer Filmregisseur. Chentrens war Regieassistent und gelegentlicher Schauspieler in Genrefilmen zwischen 1959 und 1968. Im Anschluss daran inszenierte er drei Filme, davon zwei unter dem Pseudonym Richard Owens. Anschließend ging Chentrens nach Australien, wo er für das Fernsehen inszenierte. So war er dort etwa Regisseur des TV-Dramas The Bushranger aus dem Jahr 1976. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Richard Owens

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Owens freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard Owens

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Richard Owens anzeigen

Weitere Links zu Richard Owens


» Fanpage vorschlagen