Richard Hunt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Richard Hunt

Biografie

Richard Hunt war ein US-amerikanischer Puppenspieler, Schauspieler und Fernsehregisseur. Ab 1972 wirkte Hunt als Puppenspieler in der Sesamstraße mit. Dort spielte er unter anderem die Figuren "Denkedran Jost" "Blaffido Flamingo" und "Don Schnulze". In der Muppet Show spielte Hunt unter anderem Statler, Scooter, Janice, Sweetums und Wayne. In der Serie Die Fraggles spielte er die Hauptfiguren "Junior Gorg" und "Gunge". Richard Hunt starb 1992 an AIDS. Der Film Die Muppets Weihnachtsgeschichte wurde ihm und dem 1990 verstorbenen Jim Henson gewidmet. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Richard Hunt anzeigen

Verwandte Künstler von Richard Hunt

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Richard Hunt anzeigen