Richard Hughes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Richard Arthur Warren Hughes war ein britischer Schriftsteller. Er gilt als der Autor des ersten europäischen Hörspiels. Richard Hughes studierte in Oxford, wo er Freundschaft mit Robert Graves, Aldous Huxley und T. E. Lawrence schloss. Während des Ersten Weltkriegs war er Kriegsfreiwilliger und bereiste anschließend, zeitweise trampend, Europa, die USA, Kanada, Westindien und den Nahen Osten, wo er Umgang mit Berbern, Arabern und Indern suchte. Hughes arbeitete zeitweilig als Journalist und später als freier Schriftsteller. Zu seinen bekanntesten Werken gehört der Roman The Innocent Voyage, der später unter dem Titel A High Wind in Jamaica neu aufgelegt wurde. Außer See- und Abenteuerromanen,... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Richard Hughes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Hughes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard Hughes

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Richard Hughes anzeigen

Weitere Links zu Richard Hughes


» Fanpage vorschlagen