Richard Harrison

0
TickIt!
Foto: Elektra - Jean Claude Dhien
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Richard Harrison ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Harrison zog in den frühen 1950er Jahren nach Kalifornien, wo sein gutes Aussehen und seine Tätigkeit als Bodybuilder ihn auf diverse Titelbilder namhafter Magazine führten. Schon bald folgten auch kleinere Rollen in Hollywood-Produktionen. Nach einigen Jahren verlegte er seine Tätigkeit nach Italien, wo ihm Hauptrollen in Sandalenfilmen angeboten wurden und er sich so schnell zu einem kleineren Star entwickelte. Er ließ sich nicht auf ein Genre festlegen und erschien in Italowestern ebenso wie in Agenten- und Kriegsfilmen. Nachdem die italienische Filmproduktion Mitte der 1980er Jahre in eine schwere Krise geriet, drehte Harrison in Hongkong etliche... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richard Harrison




Songtexte von Richard Harrison

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Harrison freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard Harrison

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Richard Harrison anzeigen

Weitere Links zu Richard Harrison


» Fanpage vorschlagen