Richard Hall

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Richard Hall ist ein jamaikanischer Boxer im Halbschwergewicht. Er ist ehemaliger WBA Weltmeister dieser Gewichtsklasse. Seinen Titel hielt er 2 Kämpfe lang, bis er von Roy Jones junior enttrohnt wurde. Hall wuchs mit seinen Bruder in Jamaika auf. Seine Eltern verließen ihn, als er ein Jahr alt war, weshalb er bei seiner Großmutter in Negril lebte. Hall war dort auch nicht glücklich. Zu seinem Onkel, der ihn vergewaltigt haben soll, hatte er ein schlechtes Verhältnis. Bereits als Jugendlicher floh er aus Jamaika, da er seinen Onkel mit einen Messer angegriffen haben soll. In Florida, versuchte er mit einer Arbeit in einer Bäckerei seine Wohnung bezahlen zu können. Bereits früh begeisterte sich... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Richard Hall anzeigen

Kompositionen von Richard Hall

Werk Epoche/Genre
Etude Modern
Miscellaneous (Classical)
Extreme Ways Modern
Miscellaneous (Classical)
Five Epigrams Modern
Miscellaneous (Classical)
Infant joy Modern
Miscellaneous (Classical)
Lyric Pieces (3), for piano Modern
Miscellaneous (Classical)
Mercury in Gemini Modern
Miscellaneous (Classical)
My star Modern
Miscellaneous (Classical)
Quattro Studi di Moto Perpetuo Modern
Miscellaneous (Classical)
Rhapsody Modern
Miscellaneous (Classical)
There grow the flowers Modern
Miscellaneous (Classical)

» Alle Kompositionen von Richard Hall anzeigen