Richard Hall

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Richard Hall ist ein jamaikanischer Boxer im Halbschwergewicht. Er ist ehemaliger WBA Weltmeister dieser Gewichtsklasse. Seinen Titel hielt er 2 Kämpfe lang, bis er von Roy Jones junior enttrohnt wurde. Hall wuchs mit seinen Bruder in Jamaika auf. Seine Eltern verließen ihn, als er ein Jahr alt war, weshalb er bei seiner Großmutter in Negril lebte. Hall war dort auch nicht glücklich. Zu seinem Onkel, der ihn vergewaltigt haben soll, hatte er ein schlechtes Verhältnis. Bereits als Jugendlicher floh er aus Jamaika, da er seinen Onkel mit einen Messer angegriffen haben soll. In Florida, versuchte er mit einer Arbeit in einer Bäckerei seine Wohnung bezahlen zu können. Bereits früh begeisterte sich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richard Hall


» Alle Alben von Richard Hall anzeigen



Songtexte von Richard Hall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Hall freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard Hall

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Richard Hall anzeigen

Weitere Links zu Richard Hall


» Fanpage vorschlagen