Richard Gibbs

0
TickIt!
Foto: A&M
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Richard Gibbs

Biografie

Richard Gibbs ist ein US-amerikanischer Filmkomponist. Gibbs wuchs in Daytona Beach auf. Seinen Abschluss in klassischer Komposition machte er am Berklee College of Music. Gibbs war von 1980 bis 1984 Mitglied der New-Wave-Band Oingo Boingo. Außerdem arbeitete er als Keyboarder u. a. für Robert Palmer, Tom Waits, Melissa Etheridge. Richard Gibbs ist verheiratet und hat drei Kinder. Gibbs wurde zwei mal mit dem BMI Film Music Award ausgezeichnet: 1999 für den Film Doctor Doolittle und 2001 für Big Mama's Haus. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richard Gibbs




» Alle Alben von Richard Gibbs anzeigen



Songtexte von Richard Gibbs

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Gibbs freigeschaltet.
Partner: "Richard Gibbs Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Richard Gibbs

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Richard Gibbs anzeigen

Weitere Links zu Richard Gibbs


» Fanpage vorschlagen