Richard E. Grant

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Richard E. Grant ist ein bekannter britischer Schauspieler mit Wurzeln in der post-kolonialen britischen Auswanderergesellschaft Afrikas. Richard E. Grant wuchs in Swasiland auf, einer Monarchie zwischen Südafrika und Mosambik, als frühere Kolonie Großbritanniens Mitglied des Commonwealth. Grants Vater war bis 1968 Erziehungsminister des Landes. Er und Grants Mutter hatten eine aufsehenerregende Scheidung, als Grant elf Jahre alt war. Schon als Kind wollte Grant Schauspieler werden. Nach seinem Abschluss am Waterford Kamhlaba College studierte er schließlich Schauspiel und Englisch an der Universität von Kapstadt. Dort war er 1979 Mitgründer einer Theatergruppe namens Troupe Theatre Company. Die Gruppe war... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Richard E. Grant anzeigen