Richard Burns

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Richard Alexander Burns war ein britischer Rennfahrer im Rallyesport und wurde 2001 Rallye-Weltmeister. Mit acht Jahren machte Richard Burns auf einem Feld hinter seinem Haus mit dem Triumph 2000 seines Vater die ersten Fahrversuche. Mit elf Jahren begann er in einem Autoclub für unter 17-Jährige zu fahren und wurde 1984 Fahrer des Jahres. Zwei Jahre später ermöglichte ihm sein Vater einen Besuch von Jan Churchills Welsh Forest Rally School in der Nähe von Newtown, Wales. Nachdem er dort einen Tag lang einen Ford Escort fahren konnte, wusste er, was er in Zukunft werden wollte. Er drängte seinen Vater, ihn beim einheimischen Craven Motor Club anzumelden. Sein Talent wurde bald von David Williams entdeckt.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richard Burns




Songtexte von Richard Burns

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Burns freigeschaltet.

Weitere Links zu Richard Burns


» Fanpage vorschlagen