Richard Buckley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Richard Buckley ist ein US-amerikanischer Modejournalist und war Chefredakteur der Zeitschrift Vogue Hommes International, die auf Englisch und Französisch erscheint. Von September 1999 bis zum 4. Februar 2005 war Buckley Chefredakteur und beendete seine Tätigkeit „aus persönlichen Gründen“ nach einer Erkrankung an Kehlkopfkrebs. Nachfolger wurde der damalige stellvertretende Chefredakteur Bruno Danto. Buckley lebte zu dieser Zeit in den Vereinigten Staaten und im Vereinigten Königreich und der Redaktionssitz ist in Paris. Er zog darauf mit Tom Ford, seinem Lebensgefährten seit 1987, ins ruhigere Italien. Laut Lars Jensen von der Zeit ist Buckley die berühmteste männliche Muse. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Richard Buckley anzeigen