Richard Bradley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Richard Bradley war ein englischer Botaniker und Schriftsteller. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „Bradley“. Richard Bradley verbrachte seine Kindheit in der Nähe von London und entwickelte ein Interesse für alles Gärtnerische. 1710 trat er zum ersten Mal mit einer sechsseitigen Abhandlung über sukkulente Pflanzen wissenschaftlich in Erscheinung. Obwohl er keine Universitätsausbildung besaß, wurde er im November 1712 von Robert Balle für eine Mitgliedschaft in der Royal Society von London vorgeschlagen und am 1. Dezember 1712 als Mitglied gewählt. Zu seinen Förderern gehörten James Petiver und Hans Sloane. 1714 reiste Bradley in die Niederlande, um eine... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Richard Bradley anzeigen