Rich Cronin

0
TickIt!
Geboren 30.08.1974 in Boston, MA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Richard Burton „Rich“ Cronin war ein US-amerikanischer Sänger und Songschreiber. Er war Sänger und Komponist der Popgruppe LFO. Cronin wuchs in Kingston, Massachusetts auf und besuchte die Sacred Heart High School. Sein Bruder Mike Cronin war Manager der Popgruppe O-Town. Cronin war Mitglied der Gruppe Lyte Funky Ones. Er schrieb auch den Song "Summer Girls", mit dem die Gruppe 1999 den Durchbruch schaffte. Die Single erreichte in den USA mit einer Million verkaufter Einheiten Platinstatus. Im Jahr 2007 nahm er an der VH1 Reality Show "Mission: Man Band" teil. Mit dabei waren auch Chris Kirkpatrick, Jeff Timmons und Bryan Adams. Die drei taten sich zusammen und nahmen mit dem Produzenten Billion Dollar einige... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rich Cronin


» Alle Alben von Rich Cronin anzeigen



Songtexte von Rich Cronin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rich Cronin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rich Cronin

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Rich Cronin anzeigen

Weitere Links zu Rich Cronin


» Fanpage vorschlagen