Riccardo Bianchi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Riccardo Bianchi war ein italienischer Ingenieur und Eisenbahn-Manager. Bianchi studierte Ingenieurwissenschaften am Politecnico di Torino mit Laurea-Abschluss. Anschließend war er Praktikant im Eisenbahnbetriebswerk in Bologna, womit er das diploma tecnico industriale erlangte. Anschließend arbeitete er als Universitätsstipendiat in England. 1880 nahm Bianchi erfolgreich an einem Wettbewerb der Società per le Ferrovie dell'Alta Italia teil, worauf er dem Instandhaltungsdienst dieser Eisenbahngesellschaft zugewiesen wurde. Da die Bedienung der Weichen- und Signalhebel in den damaligen mechanischen Stellwerken eine hohe Kraft erforderte, entwickelte Bianchi ein hydraulisches System zum Stellen der Weichen und... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Riccardo Bianchi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Riccardo Bianchi freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Riccardo Bianchi

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Riccardo Bianchi anzeigen

Weitere Links zu Riccardo Bianchi


» Fanpage vorschlagen