Ricardo Da Force

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ricardo Da Force, auch Ricardo da Force, eigentlich Jervis Ricardo Alfonso Lyte war ein britischer Rapper und DJ. Weltbekannt wurde er durch das Musikvideo "Justified and Ancient" der Gruppe "The KLF". Er wurde in London geboren, wo er auch aufwuchs. Entdeckt durch Paul Oakenfold, war er als Rapper und DJ- oft auch als Background- oder Gastsänger- Mitglied verschiedenster Gruppen, Bands und Ensembles tätig: Da Force spielte mit Clubzone, Groovelux SoulSounds, Dr. Baker, Fire Island, Vitamino, X-Press II, Ramp, Greed, Trancylvania, N-Trance. Zu den bekanntesten Künstlern, mit denen er sang, gehörten The KLF, mit denen er drei Songs aufnahm, darunter "Justified and Ancient", seine bekannteste Nummer überhaupt, an... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ricardo Da Force


» Alle Alben von Ricardo Da Force anzeigen



Songtexte von Ricardo Da Force

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ricardo Da Force freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ricardo Da Force

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Ricardo Da Force anzeigen

Weitere Links zu Ricardo Da Force


» Fanpage vorschlagen