Rex Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Rex Brown ist ein US-amerikanischer Metal-Bassist, der als Bassist der Gruppe Pantera bekannt wurde, aber auch für etliche weitere Bands und Künstler tätig war, darunter Down, Crowbar, Rebel Meets Rebel und Jerry Cantrell. Brown stieß 1982 zu Pantera und spielte dort gemeinsam mit seinem High-School-Klassenkameraden Vinnie Paul. In der Anfangszeit, als die Band Glam Metal und Power Metal spielte, nannte er sich auch „Rexx Rocker“. Auf Cowboys from Hell nannte er sich schlicht „Rex“. Erst 1996, ab The Great Southern Trendkill, benutzte er seinen richtigen Namen. Mit Pantera hatte Brown großen Erfolg - die Band war viermal für den Grammy Award nominiert. 1998 spielte Brown auf Jerry... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rex Brown



Songtexte von Rex Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rex Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rex Brown

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Rex Brown anzeigen

Weitere Links zu Rex Brown


» Fanpage vorschlagen