Revolution Renaissance

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Revolution Renaissance ist eine Power-Metal-Band aus Finnland, die von Timo Tolkki nach dessen Ausstieg bei Stratovarius gegründet wurde. Gegründet wurde die Band 2008, nachdem Timo Tolkki am 2. April 2008 bekannt gab, bei Stratovarius auszusteigen. Da das endgültige Line-up noch nicht gefunden war, holte sich Tolkki für das Debütalbum New Era, das am 6. Juni 2008 veröffentlicht wurde, eine ganze Reihe hochkarätiger Gastmusiker an Bord. Den Gesang übernahmen Tobias Sammet, Michael Kiske und Pasi Rantanen. Den Bass spielte Pasi Heikkilä, für das Schlagzeug war Mirka Rantanen zuständig, für das Keyboard Joonas Puolakka. Nachdem das Album fertig war, machte sich Tolkki weltweit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Revolution Renaissance


» Alle Alben von Revolution Renaissance anzeigen



Songtexte von Revolution Renaissance

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Revolution Renaissance freigeschaltet.
Partner: "Revolution Renaissance Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Revolution Renaissance


» Fanpage vorschlagen