ReVamp

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Floor Jansen
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

ReVamp ist eine Symphonic-Metal-Band aus den Niederlanden, die 2009 gegründet wurde. Nach der Auflösung der Symphonic-Metal-Band After Forever im Jahr 2009 beabsichtigte deren ehemalige Sängerin Floor Jansen, ein neues musikalisches Projekt zu starten. Mit Waldemar Sorychta und dem ehemaligen After-Forever-Keyboarder Joost van den Broek schlossen sich ihr zwei Komponisten an, mit denen sie gemeinsam an einem Album arbeitete. Am 17. Oktober 2009 gab Jansen den Bandnamen ReVamp bekannt. Nachdem das Album fertiggestellt war, formierte sich Anfang 2010 die Besetzung, in der sich die Band bei ihren Live-Auftritten präsentiert: Floor Jansen, Arjan Rijnen und Jord Otto, Jaap Melman, Ruben Wijga und Matthias Landes. Die Band... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von ReVamp


» Alle Alben von ReVamp anzeigen



Merchandising und Fanartikel für ReVamp

Fanartikel 1 von 2

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 2 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu ReVamp.

T-Shirt
T-Shirt Revamp Motiv: Logo - 100% Baumwolle
Farbe: schwarz
19.90 €

Songtexte von ReVamp

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu ReVamp freigeschaltet.

Weitere Links zu ReVamp


» Fanpage vorschlagen